Der Lauf wird nach den Regeln des 100 Marathonclub Deutschland und der DUV durchgeführt und findet ab 3 Teilnehmern statt.
Start:
8:00 Uhr
Änderung aufgrund der aktuellen Lage möglich.
Zeitlimit:
Ohne Zeitlimit
Ort:
Parkplatz am Abfallwirtschaftszentrum
Start und Ziel am Fuß der langen Treppe.
Strecke:
Rundkurs von 1,22 km der 41 mal gelaufen werden muss = 50,02 km
https://connect.garmin.com/modern/course/147608728
Es ist auf Fussgänger und Fahrradfahrer zu achten.
Verpflegung:
Selbstversorgung, es wird ein kleiner Verpflegungsstand am Fuß der Treppe oder oben aufgebaut. Für die Verpflegung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Zeitnahme:
Handzeitnahme durch Kerstin Pluta. Zusätzlich bitte die
Brutto-Laufzeit und Track per E-Mail oder WhatsApp bis spätestens 20:00 Uhr mitteilen.
Startgebühr:
Keine (freiwillige Spende)
Auch per Paypal möglich: andreaspluta81@googlemail.com
Auszeichnung:
Urkunde per Email
Teilnehmerlimit:
10 - Mindestalter 21 Jahre
Anmeldung:
Per Email an
lglottehalen@gmail.com
Bis spätestens zum Vortag (18:00
Uhr) unter Angabe von Vorname,
Nachname und Verein.
Die Entsorgung von Müll
außerhalb der öffentlichen
Mülleimern ist nicht erlaubt.
Der Veranstalter übernimmt für Unfälle und Verletzungen aller Art sowie Diebstahl oder sonstige Schäden keine Haftung. Es gilt die Straßenverkehrsordnung. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Mit der Anmeldung stimmt die Teilnehmerin/der Teilnehmer diesem Haftungsausschluss zu. Jede/jeder haftet für sich selbst.
Mit der Anmeldung erteilt jeder sein Einverständnis zur Erstellung von Fotos, Ergebnislisten und Videos während der Veranstaltung sowie zur unentgeltlichen Verwendung der Aufnahmen durch den Veranstalter für private Zwecke.
Duschen, Toiletten und Umkleiden sind vor Ort nicht vorhanden.
Der Lauf ist eine private Laufveranstaltung. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Anmeldungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.